DpS meet & greet - Tickets ab sofort erhältlich
Am 30. November 2023 findet im renommierten Median Hotel in Lehrte das Innovationsforum Schädlingsbekämpfung 2023 statt. Die Veranstaltung richtet sich an Schädlingsbekämpfer und Fachleute aus dem Bereich der Lebensmittelhygiene. Ziel des Forums ist es, eine Plattform für den Austausch über die neuesten Entwicklungen in der Schädlingsbekämpfungsbranche zu bieten.
Das Hauptthema der Veranstaltung konzentriert sich auf innovative Lösungen in Form von Monitoringssoftware für die Schädlingsbekämpfung sowie digitalen Schlagfallen zur Schadnagerbekämpfung. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, anhand von kompakten 10-minütigen Präsentationen von Fachausstellern deren Produkte kennenzulernen und die Vorteile ihrer Technologien zu erfahren. Die vorgestellten fortschrittlichen Lösungen sollen den Schutz vor Schädlingen optimieren und die Effektivität der Schädlingsbekämpfung steigern.
Zu Beginn wird es einen thematisch passenden Fachvortrag geben. Wir schließen ab mit einer Diskussionsrunde.
Das Innovationsforum Schädlingsbekämpfung 2023 bietet den Teilnehmern eine einmalige Chance, die neuesten Technologien und Lösungen der Branche kennenzulernen und ihr Fachwissen zu erweitern.
Der Ticketpreis beinhaltet Essen und Getränke, die während der Veranstaltung bereitgestellt werden.
Ermäßigung für Abonnenten
Wer DpS abonniert hat, erhält die Tickets zum vergünstigten Preis von 50 Euro pro Ticket. Loggen Sie sich hierfür hier im Schaedlings-Net mit Ihren Zugangsdaten ein. Sofern Sie ihr Passwort nicht geändert haben, ist dieses Ihre Postleitzahl. Der Benutzername ist Ihre Kundennummer, die Sie auf jeder DpS-Ausgabe im Adressfeld finden.
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie diesen Artikel herunterladen, der eine Anleitung sowie Ihren Zugangsschlüssel enthält: Ticket-Ermäßigung
Ticketshop
Die Tickets können über das unten stehende Formular erworben werden oder unter https://eventfrog.de/DpS-meetandgreet-2023