DSV-Mitglieder müssen DpS selbst abonnieren
Ab Januar 2015 bekommen DSV-Mitglieder DpS nicht mehr über den Verband. Aber wir haben da ein gutes Angebot für Sie.
Älterer Beitrag
Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.
Ab 2015 ist diese 66jährige Zusammenarbeit zwischen DpS und DSV Geschichte. Was verändert sich, was bleibt gleich?
DpS-Abos der DSV Mitglieder
- Bisher war das DpS-Abo im DSV-Mitgliedsbeitrag enthalten, jedes Mitglied bekam automatisch (und verbilligt) monatlich DpS (inklusive Zugriff auf die eMagazine und den Premium Content).
- Ab Januar 2015 entfällt das. Um nicht plötzlich von den Brancheninformationen abgeschnitten zu sein, sollten DSV-Mitglieder DpS selbst und direkt abonnieren. Dazu haben wir ein attraktives Angebot geschnürt:
- Wer bis Mitte Dezember 2014 DpS abonniert,
sichert sich den 5,5%igen Rabatt für 2015 und
erhält das Standardwerk "Fachwörterbuch der Schädlingsbekämpfung" gratis dazu.- DpS bietet pro Jahr auf über 220 Seiten Themen rund um die Schädlingsbekämpfung, Mittel, Verfahren, neue Schädlinge usw.. Mit DpS verpassen Sie nichts wichtiges.
- Im "Premium Content" können Sie alle Fachbeitträge seit 1996 recherchieren, schnell, bequem und vollständig. Mit dieser Datenbank finden Sie, was Sie suchen.
Folgen für die Leser und die Branche
- Keine besonderen.
DpS bleibt die Zeitschrift für Schädlingsbekämpfung, wir sind und bleiben für die gesamte Branche da. - DpS steht (weiterhin) allen Schädlingsbekämpfern und ihren Verbänden positiv und offen gegenüber. Wir berichten über das, was wichtig ist - informieren Sie uns. E-Mail an die DpS-Redaktion