krone.at: Mäusefamilie nistet sich in Beamten-Schreibtisch ein

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Zu einem Einsatz der besonderen Art sind jetzt Kammerjäger in London gerufen worden. Ihr Auftrag: eine Mäusefamilie ausrotten, die es sich ausgerechnet im Schreibtisch eines Polizeibeamten bequem gemacht hatte. Laut Medienberichten lagen auf dem Arbeitsplatz haufenweise Akten, die über einen längeren Zeitraum nicht bewegt wurden. Ein perfektes Heim für die offenbar wohnungslosen Nager.

Der Beamte mit seinem unordentlichen Schreibtisch war auf der Wache aber offenbar kein Einzelfall. "Auf einigen Arbeitsplätzen lag so viel herum, dass ich mich frage, wie da jemand etwas finden konnte", sagte ein hoher Beamter der Zeitung "Daily Telegraph". Dabei gibt es bei der Polizei von London eine Regel, die besagt, dass am Ende des Tages jeder Schreibtisch frei von Akten sein muss - um dem Reinigungspersonal das Putzen zu ermöglichen. ...

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__179325/hxcms/index.html

Hinweis: Es kann sein, dass dieser Link nicht mehr funktioniert, weil der Text innerhalb der Site verschoben wurde. Über die Suche müssten Sie ihn dann aber schnell finden.

Wenn Sie andere Tipps zu Veröffentlichungen im Internet haben, mailen Sie uns den Link gerne an Dagmar Rose, rose@beckmann-verlag.de

 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!