Neuer ISS-Chef für Deutschland

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

ISS Facility Services Deutschland informiert:

Ab dem 1. Oktober 2010 übernimmt Dr. Alexander Granderath (45) die Position des Country Managers (Sprecher der Geschäftsführung) der ISS Facility Services GmbH in Deutschland. Er ersetzt Christoph Heymann, der aus persönlichen Gründen das Unternehmen verließ.

Dr. Alexander Granderath hat den akademischen Dr. Grad der Nuklear Physik. Er startete seine berufliche Laufbahn bei General Electric und AEG in verschiedenen Managementpositionen und hatte 5 Jahre Führungsaufgaben in Deutschland und Europa für die Danaher Group, ein weltweit führendes Industrieunternehmen mit Zentrale in den USA und zuletzt als Managing Director und Partner für Amrop Delta Management Consultants, ein internationales Beratungsunternehmen für Führungskräfte, inne. Dr. Alexander Granderath ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dr. Alexander Granderath erklärte: "Ich bin hoch erfreut darüber, für ISS in Deutschland tätig zu werden. Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit als Teil des starken Management-Teams und auf meine Rolle bei der Umsetzung der weiteren positiven Entwicklung von ISS Deutschland und der ISS Strategie "THE ISS WAY".

Jacob Götzsche, Chief Operating Officer ? ISS Central Europe, erklärte: "Es ist großartig, dass wir einen sehr erfahrenen Manager als neuen Country Manager für uns gewinnen konnten. Der deutsche Markt bietet viele Möglichkeiten und ich freue mich darauf unsere kontinuierliche und positive Entwicklung der ISS in Deutschland weiter fortzuführen."

www.de.issworld.com