Neues Regalsystem für Servicefahrzeuge
Älterer Beitrag
Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.
Modul-System Fahrzeugeinrichtungen hat ein neues Einrichtungssystem für Servicefahrzeuge, welches die Aufbewahrungskapazität im Vergleich zu herkömmlichen Regalsystemen um ein Drittel steigern soll. Das System aus ultrahochfestem Stahl vereint vier Regale auf dem Raum, den zuvor drei Regale eingenommen haben. Jedes Regal enthält ausziehbare Boxen mit durchsichtigen Fenstern, wodurch das Ladevolumen nochmals um 100 % gesteigert werden soll.
In der eingeschobenen Stellung sind die Boxen arretiert und werden im ausgezogenen Zustand durch einen Anschlag gestoppt. Das neue Regalsystem "compact series" ist zum Patent angemeldet und besitzt einen Musterschutz. Die Regalladekapazität liegt bei 5 kg je Box. Die Regale sind 80 mm hoch sowie in den Tiefen 200, 302 oder 472 mm und den Breiten 784 mm (2 Module), 980 mm (2,5 Module) oder 1176 mm (3 Module) erhältlich.
Die Regale können seit dem 23. Juni dieses Jahres bestellt werden. Das System ist kompatibel mit dem restlichen Standardsortiment von Modul-System.