Pest-Protect 2020
Pia-Kim Schaper, Redaktion

Stephan Keppler, Redaktion

Andrea Heitmann, Mediaberatung

Jens Plumhoff, Mediaberatung

Julia Hellwig, Leserservice

Elke Rogers, Leserservice

Jan-Klaus Beckmann, Verleger

Bald ist es soweit:
Die ganze Branche zieht es zur Pest-Protect, dieses Mal nach Berlin. Das Team DpS ist selbstverständlich auch am Start.
Besuchen Sie am 18. und 19. März unseren Messestand. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Redaktion, vertreten durch Pia-Kim Schaper und Stephan Keppler, wird im Nachhinein über die gesamte Pest-Protect berichten und dementsprechend viel in der Halle unterwegs sein. Die beiden werden aber auch immer mal wieder auf unserem Stand anzutreffen sein. Haben Sie also Anregungen zu Themen oder möchten Sie ein Feedback zu unseren bereits erschienenen Ausgaben loswerden? Sprechen Sie die Redaktion gerne an!
Das Team aus der Mediaberatung, Andrea Heitmann und Jens Plumhoff, werden Sie ebenfalls auf der Messe treffen. Sie stehen mit Tipps und Informationen zur bestmöglichen Präsentation Ihres Unternehmens in DpS zur Verfügung.
An unserem Stand werden Sie durchgehend unsere Kolleginnen vom Leserservice, Elke Rogers und Julia Hellwig antreffen. Sie haben Fragen zu unseren Abos, interessieren sich für Fachbücher, möchten sich gerne mit der neuen TRNS eindecken oder einfach nur das Gesicht zur Telefonstimme hinter den Trend-Reports kennenlernen? Dann sollten Sie an Stand E202 dringend anhalten!
Last but not least: unser Verlagsleiter Jan-Klaus Beckmann wird ebenfalls persönlich für Sie ansprechbar sein.