Schwarzwälder Bote: 1200 Euro für nicht vorhandene Ratten

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Blumberg - Ratten im Haus! Wem fährt da nicht der Schreck in die Glieder? Ein Seniorenehepaar in Blumberg wäre dabei beinahe auf ein völlig überteuertes Angebot hereingefallen, das fast schon ein Fall für den Staatsanwalt darstellt. Dem Rattenfänger von Hameln würde man Unrecht tun, ihn mit dem vorliegenden Fall zu vergleichen, denn dabei sollten weniger Ratten gefangen, sondern eher ein Ehepaar ausgenommen werden, beide weit über 80 Jahren alt.Am vergangenen Montag habe er einen Anruf eines ihm unbekannten Mitbürgers erhalten, schildert der 85-jährige gehbehinderte Senior, der zusammen mit seiner 87-jährigen Frau in einem Haus am Eichberg wohnt, den Vorfall.

Der Anrufer habe sich höchst besorgt gezeigt, weil er doch beim Spaziergang mit Hund am Berg zwei Ratten ins Haus des Seniors gesehen haben wollte. Dies sei natürlich ein Problem, zu dessen Abhilfe er aber sogleich einen Bekannten empfahl, einen Spezialisten, der das Problem mit Gift schnell lösen könne. ...

http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7832917&artId=14519145

Hinweis: Es kann sein, dass dieser Link nicht mehr funktioniert, weil der Text innerhalb der Site verschoben wurde. Über die Suche müssten Sie ihn dann aber schnell finden.

Wenn Sie andere Tipps zu Veröffentlichungen im Internet haben, mailen Sie uns den Link gerne an Dagmar Rose, rose@beckmann-verlag.de

 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!